Verantwortlich für den Inhalt der Website:

Schützenverein St. Margarethen e.V. Wadersloh
Herbergerstr. 7
E-Mail: kontakt@margarethen-schuetzen-wadersloh.de

Vereinsregister:
Amtsgericht Beckum

Vereinsregisternummer:
VR 221

Website-Administration:

Jens Lübbers

Liesborner Str. 23

Sebastian Nolte

Bornefeld-Ettmann-Straße 37

Links

Das Landgericht Hamburg mit Urteil vom 12.05.1998 sowie das Landgericht Potsdam vom 08.07.1999 (3 O 317/99) haben entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so die Landgerichte nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Internetseite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Internetseiten ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.